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Gerne sehen Sie eine kurze Uebersicht über einige unserer Mandate:


​Für unsere Mandantin, eine sehr erfolgreiche Handelsgesellschaft (Handel mit Konsumgütern) in der Stadt Zürich, suchen wir ein Organisationstalent als

Leiter/in Verkaufsinnendienst / Leiter/in Administration

(Fest)


Haupttätigkeiten
•            Planen, Organisation und Aufrechterhaltung des Tagesgeschäftes
•            Leitung der Administration und Auftragserfassung
•            Motivation / Schulung / Weiterentwicklung der MitarbeiterInnen
•            Telefonische Kundenberatung
•            Kundenbetreuung am Empfang
•            Auftragserfassung per Telefon, Fax und Mail
•            E-Shop Bestellungen
•            Lieferschein erstellen, bearbeiten und kontrollieren
•            Monats-, Halbmonats- und Wochenrechnungen kontrollieren   
•            Neukundenerfassung und Kundenmutationen
•            Neukundenofferten erstellen, kalkulieren und Nachkalkulation erstellen
•            Bestelllisten erstellen
•            Preislisten erstellen, unterhalten und versenden
•            Betreuung der Chauffeure
•            Unterhalt Homepage
•            Bearbeitung Kundenreklamationen
•            Bindeglied zu Geschäftsleitung
•            Anlaufstelle für den Verkauf
•            Unterstützung und Koordination von Verbesserungsprozessen (KVP)
•            Unterstützung im Marketingbereich
 
Spezialgebiete / Arbeitsablauf: Kasse
•            Stellvertretung
•            Kassenführung und -verbuchung
•            Einkassierung der Barbeträge der Chauffeure
 
Spezialgebiete / Arbeitsablauf: Büromaterial
•            Stellvertretung
•            Büromaterial Verwaltung und Bestellung
 
Spezialgebiete / Arbeitsablauf: Kunden Rückvergütung
•            Stellvertretung
•            Erstellen Kundenrückvergütungen
•            Erstellen von Kundenreports und Analysen
 
Stellenziele
•            Zufriedene Kunden
•            Gute Zusammenarbeit im Team
•            Optimierung der Arbeitsabläufe
•            Klare Senkung der Kundenreklamationen
 
 
Anforderungsprofil
•            Hotelfachschule oder Kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung
•            Natürliche Autoritätsperson mit Verantwortungsbewusstsein
•            Dienstleistungsorientiert, organisationsstark und vertrauenswürdig
•            Kundenorientiert und kommunikationsfreudig (Telefon)
•            Gute Umgangsformen
•            Teamfähig
•            Vernetztes Denken / Organisationstalent
•            Erfahrung in der Hotellerie, im Detailhandel oder im  Konsumgüterumfeld
•            Deutsche Muttersprache, Englisch von Vorteil
 
Beat Schmid freut sich über Ihre vollständigen Unterlagen.


Region (Kanton): Zürich (ZH) • Eintritt: 
Bereich:  Key Account Management/Verkauf

Mosaik Kontaktperson: Beat Schmid, beat.schmid@mosaik.ch


Mosaik Consulting GmbH
Mosaik Personal- und Unternehmensberatung AG
Beat Schmid
Seefeldstrasse 4
8008 Zürich

beat.schmid@mosaik.ch
www.mosaik.ch


 • 

Bottom_Adresse
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Mosaik Personal- und Unternehmensberatung AG
Seefeldstrasse 4 • 8008 Zürich • Tel 044 421 77 70 • contact@mosaik.ch
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