center_l_Stellen
blockHeaderEditIcon

Stellenangebote durchsuchen nach:

Volltextsuche:

Bereiche:
Alle  
 Marketing, Kommunikation
 Banken, Versicherungen
 Buchhaltung, Treuhand
 Assistenz
 Projektleitung
 Allgemeine Dienstleistungen
 Life Style
 Informatik
 Medical
 Industrie- und Baugewerbe
 Key Account Management/Verkauf
 Einkauf/Logistik
 Immobilien

center-c_Titel_Stellen
blockHeaderEditIcon

Gerne sehen Sie eine kurze Uebersicht über einige unserer Mandate:


​Für unsere Mandantin, eine sehr erfolgreiche und renommierte Dienstleistungsgesellschaft im Herzen von Zürich, suchen wir eine/n

Fachverantwortliche/r Finanz- und Rechnungswesen

(Fest)


In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeit sind Sie allein verantwortlich für das Finanz- und Rechnungswesen. Diese Aufgabe bietet viel Raum für Gestaltung und Prozessoptimierung.
 
Ihre Aufgaben
  • Sicherstellung der ordnungsgemässen Buchführung und Jahresabschlüsse
  • Führung der Finanz- und Betriebsbuchhaltung, der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Erstellung der Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse, des Forecasts sowie der dazugehörenden Reportings
  • Verantwortung für die Ausführung der monatlichen Lohnzahlungen, Sozialversicherungen, Auskunftserteilung über Salär- und Versicherungsfragen an Mitarbeitende, Erstellen von Quellensteuerabrechnungen und Lohn-ausweisen, Abwicklung Kranken- und Unfallmeldungen
  • Cash Management / Liquiditätsplanung
  • Steuerung des Budgetprozesses gemeinsam mit den Fachbereichen
  • Projektarbeiten in diversen Themen der Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung des Bereichs
  • Vorbereitung, Unterstützung und Begleitung der Revision
 
Anforderungen
  • Studium in Betriebswirtschaft, Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
  • Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
  • Hohe Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Gute planerische und organisatorische Fähigkeiten, Diskretion
  • Ausgeprägte analytische Denk- und Arbeitsweise
  • Hohes Kostenbewusstsein, Geschäftssinn
  • Ergebnisorientierte, genaue, termingerechte und effiziente Arbeitsweise
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in Abacus, MS Excel und Word
 
Beat Schmid freut sich auf Ihre vollständigen Unterlagen.

Region (Kanton): Zürich (ZH) • Eintritt: 
Bereich:  Buchhaltung, Treuhand

Mosaik Kontaktperson: Beat Schmid, beat.schmid@mosaik.ch


Mosaik Consulting GmbH
Mosaik Personal- und Unternehmensberatung AG
Beat Schmid
Seefeldstrasse 4
8008 Zürich

beat.schmid@mosaik.ch
www.mosaik.ch


 • 

Bottom_Adresse
blockHeaderEditIcon
Mosaik Personal- und Unternehmensberatung AG
Seefeldstrasse 4 • 8008 Zürich • Tel 044 421 77 70 • contact@mosaik.ch
BottomNavi01
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*