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Gerne sehen Sie eine kurze Uebersicht über einige unserer Mandate:


​Für unsere Mandantin, eine führende Dienstleistungsgesellschaft im Bereich Kunst und Kultur im Herzen von Zürich suchen wir eine engagierte und humorvolle Persönlichkeit als

Direktionsassistent/in 80 % - 100 %

(Fest)


In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie in einem umtriebigen Umfeld verantwortlich für administrative und organisatorische Aufgaben:

– Abfassen und Versand von Sitzungsunterlagen und anspruchsvollen Protokollen
– Korrespondenz frei verfassen (Deutsch stilsicher, Englisch gut, Französisch und Italienisch ein Plus)
– Administrative und organisatorische Entlastung der Direktion (vorrangig für den Bereich Personelles)
– Terminüberwachung der Gremiumssitzungen (jährliche Planung)
– Zeiterfassungsmanagement (Kontrolle)
– Organisation und Unterstützung vor Ort bei Events, Veranstaltungen und Sitzungen (z.B. Delegiertenversammlung / Teamevents)
– Erstellen des Jahresberichts, diverse Kommunikationsaufgaben
– Verwaltungs- und Bestellwesen (Immobilienunterhalt, Büromaterial, Kontierung von Rechnungen)

Souveräner Umgang mit Ansprechpartnern auf allen Ebenen (intern/extern) – initiativ – offen für Neues – rasche Auffassungsgabe – vernetztes Denken – „Hands-on“-Mentalität

Um in dieser spannenden, vielfältigen Aufgabe längerfristig Erfolg zu haben, verfügen Sie idealerweise über folgendes Profil:
– kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Aufgabengebiet
– fundierte Erfahrung in der Sekretariatsführung, idealerweise in einem juristischen Umfeld
– stilsicheres Deutsch (mdl./schriftl.), sehr gute Kenntnisse in Englisch; Italienisch und Französisch wünschenswert
– kommunikationsstark, hilfsbereit, dienstleistungsorientiert, zuverlässig und belastbar
– gewandter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen bzw. Open Office (insb. Serienbrieferstellung, Textformatierung Word, PowerPoint und Excel) sowie Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systems
– strukturiertes und vernetztes Denken, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein

Es wird Ihnen eine sehr abwechslungsreiche Stelle im kulturellen, familiären Umfeld in einem kleinen Team mit attraktiven Anstellungsbedingungen geboten. Beat Schmid freut sich auf Ihre Bewerbung.

Region (Kanton): Zürich (ZH) • Eintritt: 
Bereich:  Allgemeine Dienstleistungen

Mosaik Kontaktperson: Beat Schmid, beat.schmid@mosaik.ch


Mosaik Consulting GmbH
Mosaik Personal- und Unternehmensberatung AG
Beat Schmid
Seefeldstrasse 4
8008 Zürich

beat.schmid@mosaik.ch
www.mosaik.ch


 • 

Bottom_Adresse
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Mosaik Personal- und Unternehmensberatung AG
Seefeldstrasse 4 • 8008 Zürich • Tel 044 421 77 70 • contact@mosaik.ch
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