center_l_Stellen
blockHeaderEditIcon

Stellenangebote durchsuchen nach:

Volltextsuche:

Bereiche:
Alle  
 Marketing, Kommunikation
 Banken, Versicherungen
 Buchhaltung, Treuhand
 Assistenz
 Projektleitung
 Allgemeine Dienstleistungen
 Life Style
 Informatik
 Medical
 Industrie- und Baugewerbe
 Key Account Management/Verkauf
 Einkauf/Logistik
 Immobilien

center-c_Titel_Stellen
blockHeaderEditIcon

Gerne sehen Sie eine kurze Uebersicht über einige unserer Mandate:


​Lieben Sie Sport? Ein junges und international tätiges Unternehmen im Raum Zürich sucht eine vife/n , kommunikative/n und sprachbegabte/n Mitarbeiter.

Communications Manager

(Fest)


Ihre Hauptaufgaben:  
  • Förderung der integrierten Kommunikation im Unternehmen und Umsetzung der dafür erforderlichen Massnahmen
  • Verantwortlich für Oeffentlichkeitsarbeiten, PR
  • Aufbau Medien- und Pressekontakte
  • Organisation und Betreuung von Events für interne und externe Zielgruppen 
  • Verfassen und Redigieren von Texten für die interne und externe Kommunikation
  • Betreuung der Aktivitäten im Bereich Social Media
  • Aufbereitung und Publikation von Inhalten für das Intranet
  • Beratung der Business Units bei internen Veröffentlichungen
  • Pflege des Internetauftritts der Medienstelle
  • Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen
  • Versand von Pressemeldungen
  • Koordination von externen Dienstleistern
  • Erstellung und Versand von internen Berichten und vieles mehr...
Ihr Profil: 
  • Höhere Ausbildung in PR / Unternehmenskommunikation (FH/UNI)
  • mehrjährige Berufserfahrungen in der Unternehmenskommunikation in einem internationalen Unternehmen
  • Kenntnisse der modernen Kommunikationsmittel sowie stilsicheres und zielgruppenspezifisches Schreiben
  • Interesse an einem breiten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet
  • Kommunikative Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und ausgeprägtem Organisationstalent
  • Teamplayer mit sozialer Kompetenz, hoher Diskretion und Dienstleistungsbereitschaft
  • Verantwortungsbewusste und eigenständig arbeitende Person mit einem hohen Mass an Flexibilität sowie absolute Zuverlässigkeit
  • Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu verfolgen und die Prioritäten richtig zu setzen
  • Exakte Arbeitsweise, auch unter hohem Zeitdruck
  • Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englisch- und gutes Französischkenntnisse erforderlich
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen.
 

Region (Kanton): Zürich (ZH) • Eintritt: 
Bereich:  Marketing, Kommunikation

Mosaik Kontaktperson: Serena Leone, serena.leone@mosaik.ch


Mosaik Consulting GmbH
Mosaik Personal- und Unternehmensberatung AG
Serena Leone
Seefeldstrasse 4
8008 Zürich

serena.leone@mosaik.ch
www.mosaik.ch


 • 

Bottom_Adresse
blockHeaderEditIcon
Mosaik Personal- und Unternehmensberatung AG
Seefeldstrasse 4 • 8008 Zürich • Tel 044 421 77 70 • contact@mosaik.ch
BottomNavi01
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*